Why don’t we celebrate our birthdays?

„Sarah, why don’t we celebrate our birthdays?“

Was würdet ihr antworten?

Ich habe kurz geschluckt und habe die KIDS dann gefragt, ob sie denn ihren Geburtstag überhaupt kennen.

Die Antwort kam von allen sehr schnell:

„No, we don’t“ …

„Ok“ fragte ich weiter „wann sollen wir dann feiern?“ …

Plötzliche Stille und schüchterne Blicke zum Boden waren die Antwort auf meine Frage..

„But everyone has a Birthday. Is that right, Sarah?“ fragte die kleine Susan.

„Yes, it is right.. “ antwortete ich.

Und dann kam mir eine Idee.

„OK, I have an idea.. Listen… “

Die Blicke richteten sich wieder auf und grosse Kinderaugen schauten mich erwartungsvoll an

Ich schlug vor, dass wir zusammen einen Tag finden, an dem wir alle gemeinsam Geburstag feieren.

Die KiDS jubelten sofort und bejahten die Idee mit diversen „Yeah’s“ und „Ja’s“ und „Woah’s“ … „Ok, ok cool down and listen to me…“

Alle Blicke gingen wieder neugierig in meine Richtung.

Was müssen wir alles organisieren, planen, bedenken für diesen Tag?“ … Da kamen auch schon sofort die ersten Ideen:

„We need a CAKE! … and Soda’s.. and Sausages.. and Chapaties…

and we need to decorate our rooms.. and we have to invite our teachers…“

hehe… gut, abgemacht!

Nun meine Frage an euch liebe Freunde:

Seid ihr dabei und unterstützt die KIDS in ihrer Geburtstagsfeierplanung?

Mit einer Spende an uns könnt ihr die erste Geburtstagsparty wahr werden lassen!

Bist du dabei???

…because of the children!